Sport

Subscribe to Sport
  • Fricktal Die grosse Jugi startete am Unihockeyturnier in Laufenburg. Mit viel Freude und Spass bestritten sie die Turniere gegen die anderen Jugendriegen. Trotz grossem Einsatz reichte es nicht für einen Podestplatz. (mgt)

    Do, 13. Dez. 2018
  • Möhlin Argovia Trials in der Sporthalle Steinli

    Am kommenden Sonntag, 9. Dezember, kämpfen die besten Nachwuchs-Volleyballteams vom Kanton Aargau in Möhlin um die Startplätze für die Jugend-Schweizermeisterschaft. Mit dabei sind 21 Mannschaften der Kategorien U15-U23 Damen und Herren.

    Die…

    Do, 06. Dez. 2018
  • Frick TSV Frick Handball, 1. Liga, Herren

    Die Erste Herrenmannschaft des TSV Frick hat erstmals seit fünf Spielen wieder einen Sieg einfahren können. Gegen die SG Kloten Handball gewann man zuhause mit 41:18.

    Die Mannschaft war motiviert, vor heimischem Publikum eine Leistungssteigerung zu…

    Do, 06. Dez. 2018
  • Frick Der Spass stand im Vordergrund

    Bevor der Tennisclub Frick (TCF) das Vereinsjahr mit der GV abschliesst, stand der letzte spielerische Anlass auf der Jahresagenda, das Chlausturnier. Achtzehn spielfreudige Mitglieder des TCF trafen sich im Sportcenter Bustelbach, wo das Turnier seit vielen…

    Do, 06. Dez. 2018
  • Fricktal Einen erfolgreichen Jahresabschluss erlebten die Fricktaler bei den Aargau Open im Hallenbad Telli. Knapp zwei Drittel aller Starts wurden in neuen Bestzeiten beendet. Besonders der Nachwuchs machte auf sich aufmerksam. Gleich drei Goldmedaillen sicherte sich Joshua Schweizer (Jahrgang…

    Do, 06. Dez. 2018
  • Gipf-Oberfrick An den Schweizermeisterschaften des Shotokan Karate-Do International Federation (SKISF) in Hochdorf zeigten die Karatekas aus Gipf-Oberfrick gute Leistungen und erkämpften sich zehn Podestplätze.

     

    Do, 29. Nov. 2018
  • Fricktal Für die Fricktaler Schwimmer der Jahrgänge 2007 und 2008 stand am letzten Novembersamstag der erste von drei Teilen des Mehrkampf-Cups auf dem Programm. Absolviert werden mussten in Basel 50m Rücken und Brust, 100m Lagen und 200m Freistil. Neben den Einzelwertungen werden am Ende alle…

    Do, 29. Nov. 2018
  • Fricktal Am letzten Novembersamstag startete der Fricktaler Schwimm-Nachwuchs erfolgreich in die neue Kidsliga-Saison. Bei den Wettkämpfen der Kidsliga geht es nicht nur darum, die vorgegebenen Strecken möglichst schnell zu beenden, sondern darüber hinaus werden noch technische Vorgaben, wie zum…

    Do, 29. Nov. 2018
  • Zeiningen 5. Preisjassen beim FC Zeiningen

    Am 3. November wurden beim FC Zeiningen wieder die Karten gemischt. Der Saal des Clublokals «Unter Reben» in Zeiningen war an diesem Samstagnachmittag bis auf den letzten Platz gefüllt, 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich an diesem ruhigen…

    Do, 29. Nov. 2018
  • Möhlin Christoph Derrer ist Möhliner Schützenkönig

    Kürzlich fand das Absenden der Schützengesellschaft Möhlin statt. Karl Plüer gewann den Glücksstich vor Patrick Hausner und Marco Derrer. Patrick Hausner holte sich den Sieg – mit nur einem Punkt mehr als der Zweitplatzierte – beim…

    Do, 22. Nov. 2018
  • Sport Laufenburg-Kaisten wird Turnier-Zweiter

    Trotz eines eher kleinen Kaders und einigen neuen Spielerinnen ist dem U15 Mädchen-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten der Start in die neue Saison gut gelungen.

    Mit einem Kader von nur zehn Spielerinnen starteten die U15-Mädchen von Volley…

    Do, 22. Nov. 2018
  • Handball Es war das letzte Auswärtsspiel des Jahres, zu welchem die 1. Liga-Handballer vom TSV Frick 1 im Zürcher Weinland antraten. Zuhause hat man den Gegner noch klar geschlagen und man wollte auch das Rückspiel ausgeglichen gestalten. Das Spiel haben die Fricker aber wieder einmal komplett…

    Do, 22. Nov. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.