Sport

Category: 

Jubiläum: 20 Jahre Veloferien RV Helvetia

Di, 21. Mai. 2019

Die 20. Ausgabe der Veloferien des RV Helvetia Sulz führte die Teilnehmer nach Valverde di Cesenatico. Das oft etwas wechselhafte Wetter erforderte von den Tourenleitern einiges ab. Es mussten manchmal die Touren etwas gekürzt oder auf den Nachmittag verschoben werden. Trotzdem kamen alle auf ihre …

Category: 

Ziel erreicht

Di, 21. Mai. 2019

Am vorletzten Spieltag verschlug es die U11 des RHC Gipf-Oberfrick nach Diessbach. Das Ziel war klar: gewinnen und die Tabellenführung der Division behaupten. Im ersten Match gegen den Pully RHC wurde die Mannschaft nicht wirklich gefordert. In allen Bereichen war Gipf-Oberfrick überlegen. Leider g…

Category: 

Gelungener Saisonauftakt

Di, 21. Mai. 2019

Die Wallbacher Pontoniere nahmen am Fällbaumcup in Bremgarten teil. In der Kategorie 1, den Kleinsten, konnten Mirella Parillo und Willi Messer mit dem dritten Rang ein hervorragendes Ergebnis herausfahren und das in ihrem ersten gemeinsamen Wettfahren. Am Podest in der Kategorie D schrammten Domin…

Subscribe to Sport
  • Sport Vergangenen Sonntag machten elf Jugi-Kinder von Zuzgen ihre ersten sportlichen Erfahrungen an einem Einzelwettkampf. Mit viel Freude und gutem Elan massen sie sich beim Weitsprung, Ballweitwurf und 60 Meter. Vom TV Zuzgen konnte Lukas Waldmeier den 12,5-Kg-Stein auf gute 8,29 Meter stossen.…

    Di, 21. Mai. 2019
  • Stein Leichtathletik-Einkampf-Meisterschaften in Stein

    Bei unerwartet freundlichem und trockenem Wetter fanden in diesem Jahr über 70 Disziplinen in verschiedensten Kategorien von U10 bis Aktive statt. Über 400 Wettkämpfer nahmen am Anlass teil, welche rund 1150 Starts in verschiedensten…

    Di, 21. Mai. 2019
  • Möhlin Am zweiten Interclub-Wochenende standen sechs Mannschaften des TC Möhlins im Einsatz mit unterschiedlichem Erfolg. Für die Frauen der Nati B 30+ ging es nach Zumikon. Da Zumikon die erste Runde aufgrund des Wetters verschieben musste, wusste man nicht, mit welchen Spielerinnen der TC…

    Do, 16. Mai. 2019
  • Sport Mit Lara Hugenschmidt (Jahrgang 2003, Frick) und Rebecca Rau (Bild, Jahrgang 2004, Lörrach) nutzten zwei Mitglieder vom Schwimmclub Fricktal das erste Meeting in Locarno nach dem Trainingslager in den Frühlingsferien, um sich für die diesjährige Nachwuchs-Schweizermeisterschaft im Juli in…

    Do, 16. Mai. 2019
  • Fricktal Am Fricktalercup nahm der TV Mumpf in den Disziplinen Kugelstossen und Fachtest Allround teil. Leider konnte man im Kugelstossen nicht ganz an die Trainingsleistungen anknüpfen, was ein leichter Dämpfer war. Umso motivierter nahmen man den Fachtest Allround in Angriff. Völlig…

    Do, 16. Mai. 2019
  • Frick Die Fricker Junioren verlieren ihr Rückspiel gegenThalwil mit 22:31. Nach einem Sieg im Hinspiel mit drei Toren Vorsprung reicht dieses Resultat nicht für den Aufstieg. Nach dem Abpfiff kam bei den Füchsen grosse Ernüchterung auf. Dennoch war auch ein gewisser Stolz auf das Erreichte da.…

    Do, 16. Mai. 2019
  • Kaisten Velo Club Kaisten mit erfolgreichem Nachwuchs

    Die Nachwuchsfahrer des VC Kaisten sind erfolgreich in die Strassen- und Bikesaison gestartet.

    Bei den U13-Schülern durfte Lars Emmenegger als zweiter beim nationalen Zeitfahren in Thun und eine Woche später als grossartiger Sieger beim GP des…

    Do, 16. Mai. 2019
  • Fricktal Die U15-Junioren vom Rollhockeyclub Gipf-Oberfrick nahmen an einem Turnier in Wolfurt (A) teil. Das erste Match gegen den Gastgeber, nach einem 7:7-Unentschieden in der regulären Spielzeit, verlor man leider im Penaltyschiessen. Die zweite Begegnung gegen den RHC Pully gewann…

    Di, 14. Mai. 2019
  • Fricktal Die Fricktaler Nachwuchsradsportler brillierten übers Wochenende sowohl am Strassenrennen von Pfaffnau wie auch Mountain-Bike-Rennen von Solothurn.

    Die Strassenfahrer erhielten in Pfaffnau am Samstag beim «GP Luzern» eine Startgelegenheit. Während sich die Fahrer in den oberen Kategorien…

    Di, 14. Mai. 2019
  • Kaisten Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten: Einige sind gegangen – einige sind gekommen. Um den Verein und die Teams zu stärken, braucht es neue Spielerinnen und Spieler.

    Do, 09. Mai. 2019
  • Rheinfelden Elf der insgesamt zwölf gemeldeten Mannschaften des Tennisclubs Rheinfelden starteten in ihre Interclub-Saison. Fünf Mannschaften konnten ihre Auftaktspiele erfolgreich gestalten.

    Do, 09. Mai. 2019
  • Gipf-Oberfrick Rollhockey-Club Gipf-Oberfrick

    Am vergangenen Samstag war die U9 des Rollhockey-Club Gipf-Oberfrick RHC-GO nach Münsingen unterwegs. Die Trainer hatten zwar anfangs aufgrund der Wettervorhersage überlegt, die Turnierteilnahme zu stornieren (in Münsingen wird auf einem offenen Platz…

    Do, 09. Mai. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses