Sport

Category: 

Trainingslager des Tischtennisclubs Frick

Di, 03. Aug. 2021

Normalerweise führt der Tischtennisclub Frick sein Trainingslager abwechselnd in Filzbach oder Mürren durch. Da dieses Jahr beide Destinationen besetzt waren, entschlossen sich die beiden Organisatoren Andy Schmidle und Walter Widmer ein Lager für die Nachwuchsspieler in Frick durchzuführen.

Am…

Category: 

Ausfahrt mit Radprominenz

Di, 03. Aug. 2021

Dillier-Classic führte durch das Obere Fricktal

Nachdem vor Jahresfrist wegen Corona die Dillier-Classic nicht durchgeführt werden konnte, fand dieser Anlass am vergangenen Samstag mit Ausgangspunkt Leuggern zum zweitenmal statt. Die Dillier-Classic führte über weite Teile des Oberen…

Subscribe to Sport
  • Gansingen Anfang Juli konnte, nachdem im Vorjahr das Wettschiessen auf den Heimständen geschossen wurde, wieder ein Wettschiessen regulär durchführt werden. Somit fand das Jungschützen Wettschiessen des Bezirks Laufenburg bei schönstem Wetter unter der Leitung des Schützenbunds Zeihen statt.

    Di, 27. Jul. 2021
  • Frick Tennis: 1L Herren vom TC Frick haben Ligaerhalt geschafft

    «Wir sind im Mai mit dem Ziel des Ligaerhalts in die Interclub-Saison gestartet und das haben wir geschafft», freut sich Captain Andreas Schmid. Doch in diese Freude mischt sich etwas Enttäuschung. Denn die erste Begegnung in der…

    Do, 22. Jul. 2021
  • Gipf-Oberfrick Ganz schön knifflig dieses Spiel. Doch Geschicklichkeit, Gleichgewicht und Spielübersicht lassen sich trainieren. Wie, das zeigte sich im Ferienspass-Kurs beim Rollhockey-Club (RHC) Gipf-Oberfrick.

    Mi, 21. Jul. 2021
  • Fricktal Ein ehemaliger Fricktaler, der Onkel von den «Schmide-Buebe», hat sich vor Jahren in Bramois niedergelassen. Durch diese Verbindung war der Schwingklub Fricktal am vergangenen Wochenende als Gastklub eingeladen.

    Di, 20. Jul. 2021
  • Aargau An den Schweizer Junioren Meisterschaften haben Janis Simmen (N4, 110, TC Lenzburg) in der Kategorie U16 und Aimée Frey (N4, 54, TC Frick) in der Altersklasse U18 die Bronzemedaille gewonnen.

    Do, 15. Jul. 2021
  • Schwaderloch Gurt-Prüfungen bei Aargau-Taekwondo

    Nach eineinhalbjähriger, coronabedingter Pause fanden kürzlich die Gurtprüfungen von Aargau-Taekwondo Schwaderloch und Koryo-Taekwondo Riehen statt. Der Prüfungsexperte Rudi Krupka (6.DAN) und die Schulleiter Andreas Mächler und Patrik Allemann…

    Do, 15. Jul. 2021
  • Möhlin Matthias Kyburz, der Möhliner Orientierungsläufer, gewinnt an den Weltmeisterschaften Gold, Silber und Bronze. Jérôme Kym, der Möhliner Tennisspieler, beeindruckt in Wimbledon und damit am wichtigsten Juniorenturnier der Welt. Die NFZ lässt eine historische Woche nochmals Revue passieren.

    Di, 13. Jul. 2021
  • Laufenburg Beim Plauschturnier des Tennisclub Kraftwerk Laufenburg (TC KWL) steht neben der Challenge auf dem Platz die Geselligkeit und das kulinarische Vergnügen im Vordergrund: So durften die Teilnehmenden von mitgebrachten Polpettis, Salaten, Würsten, Steaks und Gemüse naschen, sich an Kuchen…

    Di, 13. Jul. 2021
  • Sport Der Möhliner Tennisspieler Jérôme Kym stiess am Major-Juniorenturnier von Wimbledon bis ins Viertelfinale vor. Dort scheiterte er nach hartem Kampf über drei Sätze.

    Fr, 09. Jul. 2021
  • Sport Zum Abschluss der OL-Weltmeisterschaften in Tschechien hat der Fricktaler Matthias Kyburz erneut brilliert. Der 31-Jährige gewinnt Silber über die Langdistanz.

    Fr, 09. Jul. 2021
  • Sport Nach Gold über die Mitteldistanz gewinnt der Möhliner Orientierungsläufer Matthias Kyburz am Donnerstagabend in Tschechien WM-Bronze mit der Staffel. Kyburz als Schlussläufer gelang eine Aufholjagd.

    Do, 08. Jul. 2021
  • Frick Tennisclub Frick: Einstieg in den Wettkampfmodus ist gelungen

    Mit vier Junioren-Teams ist der Tennisclub Frick beim diesjährigen Junior Interclub von Swiss Tennis angetreten. In der Liga B des Wettbewerbs starteten die Nachwuchsspieler in den Altersklassen U15 und U12. Jeweils zwei Teams…

    Do, 08. Jul. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses