Sport

Category: 

Grosse Freude an der Jugi-Olympiade

Di, 11. Mai. 2021

Viel zu lange war es her, seit die Jugi Zeiningen den letzten Anlass durchführen durfte. An der internen Jugi-Olympiade vom vergangenen Wochenende war die Freude der Kinder deshalb riesig.

«Juhui, gli gohts los», hörte man eines der 33 Kinder schreien, welche sich am Samstagmorgen um 10 Uhr auf…

Category: 

Matthias Kyburz wird Vize-Schweizermeister

Di, 11. Mai. 2021

Sprint-OL-Schweizermeisterschaft in Zwingen

In Zwingen fand am Sonntag die Sprint-OL-Schweizermeisterschaft der Elite- sowie der Jugendkategorien statt. Der Möhliner Matthias Kyburz bewies seine Form.

Die Sprint-Schweizermeisterschaft diente sowohl den Schweizer Eliteläuferinnen und -läufern als…

Category: 

Keine Erhöhung der Mitgliederbeiträge

Do, 06. Mai. 2021

Tennis-Club Kraftwerk Laufenburg

Der Tennis-Club Kraftwerk Laufenburg (TC KWL) hat seine diesjährige 57. Clubversammlung elektronisch durchgeführt. Nach einer informellen Videokonferenz konnten die Mitglieder des grenzüberschreitenden Vereins digital über die einzelnen Sachgeschäfte befinden.

Die…

Subscribe to Sport
  • Rheinfelden Tennisclub Rheinfelden

    Seit dem 19. April darf die breite Bevölkerung wieder Tennisbälle über die Netzkante schlagen. Für den Tennisclub Rheinfelden bedeutet die Neueröffnung einen doppelten Neuanfang, denn nebst der Wiederaufnahme des Tennisbetriebs startet auch die neue Tennisschule…

    Do, 06. Mai. 2021
  • Fricktal Jugend des STV Herznach am schnellsten Fricktaler

    Am verganenen Samstag durfte die Jugendabteilungen des STV Herznach nach über einem Jahr Pause endlich wieder Wettkampfluft schnuppern. Nebst fünf Auszeichnungen konnten auch elf Medaillen in Empfang genommen werden.

    Bei noch trockenen…

    Di, 04. Mai. 2021
  • Mettauertal Sportschützen Mettauertal: Cup-Schiessen 2021

    Nachdem das Eröffnungsschiessen 2020 Corona bedingt ausfallen musste, konnte am vergangenen Samstag, bei regnerischem und sehr kaltem Wetter, in die neue Saison gestartet werden. Mit einer Ausnahme (entschuldigt) traten alle lizenzierten…

    Di, 04. Mai. 2021
  • Fricktal Jung- und Nachwuchsschwinger dürfen wieder ins Sägemehl

    Rund zwanzig Monate sind vergangen, seit die Schwinger ihren letzten Wettkampf im Kurzholz bestritten. Nun lud der Schwingklub Aarau zum Jungschwingertag (Schachenschwinget) ein. 165 Jung- und Nachwuchsschwinger vom Jahrgang 2001…

    Di, 04. Mai. 2021
  • Möhlin Der Möhliner Orientierungsläufer Matthias Kyburz will an den Sprint-Europameisterschaften in zwei Wochen um die Medaillen mitlaufen. Am Dienstag hatte der Verband die Selektion des 31-jährigen Fricktalers offiziell bestätigt.

    Do, 29. Apr. 2021
  • Frick Lea Markovic aus Frick ist bereits fünffache Aargauermeisterin im Tennis. Sie arbeitet mit vollem Einsatz weiter, um ihren Traum zu erfüllen.

    Mi, 28. Apr. 2021
  • Sulz Junioren-Radrennen in Genf

    Die miteinander nicht verwandten Dominik und Fabian Weiss fahren in der Saison 2021 neu in der Kategorie U-23. Dominik Weiss holte sich am Samstag in Genf in der höheren Kategorie den ersten Saisonsieg.

    Der weiterhin für den RV Sulz fahrende Dominik Weiss meisterte…

    Di, 27. Apr. 2021
  • Hellikon Michael Mangold freut sich, dass er die Schwingtrainings wieder aufnehmen durfte. Die langen Pausen haben auch bei ihm gewisse Unsicherheiten ausgelöst. Er hofft sehr auf baldige Wettkämpfe.

    Sa, 24. Apr. 2021
  • Fricktal Mountainbike-Rennen in Italien und Österreich: Da die Startgelegenheiten in ganz Europa immer noch sehr spärlich sind nutzt die gesamte Elite jede Möglichkeit sich zu messen. Das dritte Rennen der italienischen Mountainbike-Serie fand in Nals, in der Nähe von Meran statt.

    Do, 22. Apr. 2021
  • Rheinfelden Generalversammlung des TSV Rheinfelden

    Kürzlich lud der TSV Rheinfelden zur 154. Generalversammlung ein. Wie bereits im vergangenen Jahr wurde die GV auf Grund der aktuellen Situation wieder online abgehalten. Punkt 20.15 Uhr schalteten sich rund 30 Aktivmitglieder vom Wohnzimmer, dem…

    Do, 22. Apr. 2021
  • Rheinfelden Zweitliga-Eishockey: Fünf Spieler verlassen die erste Mannschaft, zu den bisher zwei Zuzügen dürften noch weitere hinzukommen. Und der Sportchef des EHC Rheinfelden sagt: «Wir sind konkurrenzfähig.»

    Mi, 21. Apr. 2021
  • Rheinfelden Am alles entscheidenden sogenannten Judgement Day traf der einzige Schweizer Snooker-Profi, Alexander Ursenbacher, auf den Engländer Ali Carter. Mit einem Sieg hätte er sich wieder für die WM qualifizieren können.

     

    Fr, 16. Apr. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses