Sport

Category: 

Erfreulicher Nachwuchs

Do, 23. Jan. 2020

An der 82. Generalversammlung des Aargauischen Tennisverbandes in Kirchdorf wurden mehrere Aargauer Nachwuchstalente für ihre Leistungen geehrt. Sandra Laubi, die Juniorenverantwortliche des ATV, konnte gleich mehrere Juniorinnen und Junioren für ihre Leistungen auszeichnen. Shana Rutz und Selina…

Category: 

Fricktaler gehen leer aus

Do, 23. Jan. 2020

Kantonale Crossmeisterschaft in Eiken

Knapp 200 Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Schweiz waren zu Gast im Fricktal. Zum zweiten Mal war Eiken Austragungsort der kantonalen Crossmeisterschaften.

Erstmals zählte der Cross zusätzlich zum Swiss Athletics Cross Cup 2020. So hatten Läuferinnen und…

Subscribe to Sport
  • Fricktal Im März wollen die beiden Fricktaler Tom Deiss und Michèle Mahrer an einem achttägigen Mountainbike-Etappenrennen in Südafrika teilnehmen. Das Rennen zählt mit einer Länge von 647 Kilometern, rund 15 500 Höhenmetern und keinem einzigen Ruhetag weltweit zu den härtesten.

    Mi, 22. Jan. 2020
  • Laufenburg Mit 150 Teilnehmenden war dem 4. Laufenburger Stadtlauf ein voller Erfolg beschieden.

    Di, 21. Jan. 2020
  • Möhlin Die Weltspitze zu Gast beim Weltcupfinale in Möhlin

    Letzten Samstag fand in der Steinli-Turnhalle von Möhlin das Radball-Weltcupfinale statt. Dabei demonstrierten die Favoriten ihre Weltklasse, der VCR Möhlin sein Organisationstalent und die Zuschauer ihre Begeisterung.

    Birke Luu

    In seinem…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Zeiningen «Gümmeler» unterstützen TV

    Der Präsident des Veloclub Zeiningen, Daniel Schneider, konnte gegen 70 Personen zur 108. GV im Schützenhaus Röti in Möhlin begrüssen. In seinem Jahresbericht erzählte Schneider von den sportlichen und geselligen Momenten im abgelaufenen Jahr. Und davon gab es…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Schupfart Generalversammlung des VMC Schupfart

    47 Vereinsmitglieder nahmen an der 103. Generalversammlung des Velo- und Motoclubs (VMC) Schupfart teil. In einem ausführlichen Jahresbericht liess Präsidentin Doris Müller das Vereinsjahr 2019 in sportlicher wie auch kultureller Hinsicht Revue…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Sport U18-Junioren vom VBC Stein

    Seit dieser Saison spielt der VBC Stein zum ersten Mal mit einem Team aus jungen Männern in der U18-Kategorie. «Die internationale Zusammenarbeit mit Säckingen hat sich gelohnt», heisst es in einer Medienmitteilung. Die Steiner Herren werden mit Spielern aus…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Rheinfelden Am Samstag gewann die erste Mannschaft des Eishockeyclubs (EHC) Rheinfelden auswärts gegen den HC Brandis mit 5:4 und die zweite Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel gegen den EHC Binningen ebenfalls mit 6:3 siegreich gestalten. Die U15-Mannschaft verlor gegen den HC Schwarzenburg mit…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Sport Der EHC Rheinfelden siegt auswärts gegen den EHC Brandis. Somit fällt am Mittwoch die Entscheidung, ob die Fricktaler die 2. Liga-Playoffs doch noch als Zweitplatzierte in Angriff nehmen können.

    Mo, 20. Jan. 2020
  • Frick Sieg am Hallen-Faustballturnier

    Das traditionelle Fricker Hallen-Faustballturnier zum Jahresbeginn wurde erstmals als Abendveranstaltung durchgeführt. 16 Teams hatten sich angemeldet. Im Finalspiel um den Turniersieg standen sich die Teams von Wittnau 1 und dem MTV Herznach 2 gegenüber.…

    Do, 16. Jan. 2020
  • Persönlich Die 15-jährige Sulzerin Lea Huber ist Europameisterin im Mountain-Biken.

     

    Mi, 15. Jan. 2020
  • Nordwestschweiz Huber und Rüetschi brillieren beim Frauen-Nachwuchs

    An den Querfeldein-Schweizermeisterschaften in Baden brillierte am Sonntag aus Fricktaler Sicht der Frauen-Nachwuchs. Zwei von drei Medaillen dieser Kategorie gingen ins Fricktal.

    BADEN. Im Rennen der Kategorie…

    Di, 14. Jan. 2020
  • Gipf-Oberfrick Mit Fricktaler «Schub»-Kraft

    Am Zweier-Bob Weltcuprennen in La Plagne fuhr das Bobteam Vogt sensationell auf den dritten Rang.

    Michael Vogt aus Wangen/SZ erreichte zusammen mit seinem Anschieber Sandro Michel aus Gipf-Oberfrick hinter dem Deutschen Seriensieger Friedrich und dem…

    Di, 14. Jan. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses