Sport

Subscribe to Sport
  • Laufenburg Clubversammlung des Tennis-Clubs Kraftwerk Laufenburg

    Der Tennis-Club Kraftwerk Laufenburg (TC KWL) hat einen neuen Vorstand gewählt und einer akzentuierten Neuausrichtung zur Re-Vitalisierung des Vereins zugestimmt.

    Der grenzüberschreitende Club mit seiner herrlichen Anlage auf der…

    Di, 24. Mär. 2020
  • Wittnau Appell an die «Vernunft» der Veranstalter

    Während der RMC Wittnau am Samstag in einem kleinen Rahmen sein 100-jähriges Bestehen feierte, fiel das als zweite Veranstaltung des diesjährigen Fricktaler Cups am Sonntag ebenfalls in Wittnau vorgesehene Mountain-Bike-Rennen dem Coronavirus zum…

    Di, 17. Mär. 2020
  • Möhlin Harry Feifer sorgt nach seiner Rückkehr zum Boccia-Club Möhlin gleich für den ersten Erfolg in der Aargauer Saison. Er konnte sich dank einer starken Vorrunde den dritten Rang am kantonalen Boccia-Turnier des BC Würenlos sichern. «Gegen die starken Windischer blieb auch er leider…

    Di, 17. Mär. 2020
  • Fricktal Schweizer Einzelmeisterschaft im Squash verschoben

    Nadia Pfister und Nadine Frey aus Frick wären Medaillenanwärterinnen gewesen – doch wegen der Corona-Krise wurde die Schweizer Einzelmeisterschaft im Squash vor den Viertelfinals abgebrochen.

    Stefan Kleiser

    «Das ist ein riesiger Frust…

    Di, 17. Mär. 2020
  • Oeschgen 36. Schlauen-Cupschiessen

    Zur Saisoneröffnung trafen sich am 14. März die Schützen der vier 300 Meter Schiessvereine der RSA Schlauen zum 36. Schlauen-Cupschiessen. Mit 27 Teilnehmern, nahmen drei Schützen weniger als im Vorjahr an diesem Anlass teil. Der Wettkampf wurde in einer…

    Di, 17. Mär. 2020
  • Aargau Tennis-Junioren: Aargauer Meisterschaften

    Fast 100 Tennis-Juniorinnen und -Junioren aus dem Kanton Aargau haben an den Aargauer Junioren Meisterschaften in Baden-Dättwil um die Titel gekämpft. In einem hart umkämpften Final gewann in der Königskategorie U18 Silvan Schück (R3, TC…

    Di, 17. Mär. 2020
  • Fricktal Bis anhin fiel der Winter sehr bescheiden aus mit Schnee, das kriegt auch das Freestyle Team Fricktal zu spüren. Trotzdem konnten die geplanten Trainings glücklicherweise im Snowpark Grindelwald First und im Gran Masta Park in Adelboden-Lenk durchgeführt werden. Wettkampftechnisch haben…

    Do, 12. Mär. 2020
  • Fricktal Vor zwei Jahren spielte sich Nadia Pfister an der Schweizer Einzelmeisterschaft in den Final. Das möchte die Fricktalerin diese Woche wiederholen.

    Mi, 11. Mär. 2020
  • Frick Delegiertenversammlung des Bezirksschützenverbandes Rheinfelden

    Der Vorstand des Bezirksschützenverbandes Rheinfelden (BSVR) führte am vergangenen Donnerstag um 19.30 Uhr im Restaurant Rössli in Zuzgen die 89. ordentliche Delegiertenversammlung durch. Nebst der Behandlung der statutarischen…

    Di, 10. Mär. 2020
  • Fricktal Nach dem fulminanten Start an den 10-Meter-Schweizer-Meisterschaften in Bern mit Gold für den Pistolenschützen Dieter Grossen ergatterte Behindertenschützin Nicole Hüsler zweimal Gold. Sie gewann die WSPS-Konkurrenzen liegend und stehend überlegen. Stehend siegte die Luzernerin in…

    Di, 10. Mär. 2020
  • Sport Luca Guarda träumte den Traum, den so viele junge Burschen träumen: Er wollte Fussballprofi werden. Der junge Luca hatte zwar viel Talent, es reichte aber nicht für den Sprung nach ganz oben. Dennoch: Der nun 29-jährige Wallbacher machte seinen Weg.

    Mo, 09. Mär. 2020
  • Schupfart Schupfarter Schüler im Schneesportlager im Wallis

    Im Februar genoss eine schneebegeisterte Schar von 24 Schupfarter Schülerinnen und Schülern sowie Gästen aus Obermumpf, Wegenstetten und Möhlin mit dem neunköpfigen Leiterund Küchenteam das Schneesportlager im Wallis.

    Die Schüler aus…

    Di, 03. Mär. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses