Sport

Category: 

Fricktaler Radsportveteranen ausgezeichnet

Di, 26. Okt. 2021

Viele langjährige Mitglieder aus dem Bezirk Laufenburg

In Bachenbülach im Kanton Zürich hielten die Veteranen von Swiss Cycling ihre Jahrestagung ab. Dabei wurden etliche Personen für langjährige Verbandsmitgliedschaft geehrt. Unter den geehrten befanden sich gleich mehrere Fricktaler.

Die…

Category: 

Fricktalerin Sarah Schröder auf dem Podest

Do, 21. Okt. 2021

Nationales Präzisionslanden der Schweizer Segelfliegerinnen

Vergangenen Samstag fand auf dem Flugplatz Bad Ragaz das Präzisionslanden der Schweizer Segelf liegerinnen (Hexen) statt. Siegerin wurde Kathrin Stäubli aus Unterseen/BE, vor Sarah Schröder aus Gipf-Oberfrick und Jasmin Mattle aus…

Subscribe to Sport
  • Frick Am vergangenen Samstag führten die G50-Schützen von Frick ihr jährliches Endschiessen durch. Vor dem darauf folgenden Raclette-Essen fand die Ehrung ihrer sehr erfolgreichen Schützin Chiara Leone statt.

    Do, 21. Okt. 2021
  • Kaiseraugst Nach der längeren Zwangspause führt der Badminton-Club Kaiseraugst am Sonntag, 31. Oktober, wieder die «OpenHall» in der Sporthalle Liebrüti durch. Für alle Badmintonfans – und solche die es vielleicht noch werden möchten. Spiel und Spass für die ganze Familie, Jung und Alt trifft…

    Do, 21. Okt. 2021
  • Sport Mit dem Bike-Rennen von Wittnau wurde am Sonntag der diesjährige Fricktaler Cup der Radsportler abgeschlossen. Während es für viele Nachwuchsradsportler das erste Rennen war, beendeten Sandra Weiss und Jonas Weiss in Wittnau ihre Karrieren.

    Di, 19. Okt. 2021
  • Frick Eine lange Serie der Ungeschlagenheit geht zu Ende. Nach knapp zweieinhalb Jahren müssen die Fricker das heimische Ebnet mal wieder als Verlierer verlassen. Doch dafür brauchte es schon einen oberklassigen Gegner.

    Fr, 15. Okt. 2021
  • Rheinfelden Die erste Mannschaft des EHC Rheinfelden konnte am vergangenen Wochenende das Heimspiel gegen Meinisberg nicht siegreich gestalten. Sie verlor das Spiel mit 0:3 und den Drittelsresultaten von 0:1, 0:1 und 0:1. Die Rheinfelder hatten ihre Chancen, um das Spiel zu gewinnen, doch sie…

    Do, 14. Okt. 2021
  • Fricktal An der Aargauer Liegendmeisterschaft der 300-Meter-Gewehrschützen setzten sich die arrivierte Schützen durch. Alexander Buttazzo (freie Waffen), Peter Haltiner (Standardgewehr), Walter Schumacher (Sturmgewehr 57/03) und André Erdin (Sturmgewehr 90) heissen die Sieger.

    Di, 12. Okt. 2021
  • Fricktal Das Fricktaler Radsportteam Kibag-Obor-Ckt hat den Turbo, nach dem Sieg im Rundstreckenrennen in Kaisten vor einigen Wochen durch Jan Stöckli, so richtig gezündet. Was folgte waren weitere Siege und Spitzenplatzierungen im Wochenrhythmus.

    Di, 12. Okt. 2021
  • Gansingen Als zweitletzter Lauf des diesjährigen Fricktaler Cups fand am Sonntag in Gansingen das Mountain-Bike-Rennen statt. Wie vor zwei Jahren holte sich Kai Steinhauer (Ottenbach) bei den Elite-Fahrern den Sieg.

    Di, 12. Okt. 2021
  • Wittnau Am nächsten Sonntag, 17. Oktober, heisst es in Wittnau wieder Racespektakel rund um den Chilchmethof. Auf dem bewährten 2,8 Kilometer langen Rundkurs mit den Sektoren Snake Hill, Everest Climb, AC/DC Descend und Horsetrail werden wieder spannende Rennen erwartet. Start und Ziel ist…

    Di, 12. Okt. 2021
  • Mettauertal Kleinkalibervolksschiessen 2021 der Sportschützen Mettauertal

    Mit 77 Teilnehmern war der Schiesssportanlass ein Erfolg. Die Sportschützen Mettauertal freuten sich, dass sehr viele Jugendliche die Gelegenheit nutzten.

    Nachdem der traditionelle Anlass im letzten Jahr wegen Corona…

    Do, 07. Okt. 2021
  • Persönlich Rheinfelder spielt in der Schweizer Beachsoccer-Nati

    Kevin Wandji Tchatat ist ein Mann, der gerne vorne dabei ist. Kürzlich gewann er mit der Schweizer Beachsoccer-Nationalmannschaft eine Bronzemedaille am FIFA-Weltcupturnier in Moskau. Auch beruflich ist er in der Offensive.

    Mi, 06. Okt. 2021
  • Möhlin OL-Läufer Matthias Kyburz aus Möhlin hat den zweiten Platz im Gesamtweltcup geholt. Das Weltcupfinale fand in Cortina d’Ampezzo in Italien statt. In den Rennen über die Langdistanz und Mitteldistanz wurde er Zweiter, jeweils hinter dem jungen Norweger Kasper Fosser.

    Di, 05. Okt. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möglicher Blackout beschäftigt RFO

Die Stromversorgung in der Schweiz ist gefährdet. Eine Analyse im Auftrag des Bundes zeigt, dass im Jahr 2025 im schlimmsten Fall eine Stromversorgungslücke von rund zwei Tagen drohen könnte. Was bedeutet dies für die Region?