Sport

Category: 

Fricktaler Tänzerin zeigt Spitzenleistung

Di, 16. Jul. 2019

Am 4. und 6. Juli tanzte sich Alicia Lehmann aus Rheinfelden mit den Tänzerinnen der Company Release von Dance Emotion Freiburg Deutschland wiederholt an die Weltspitze. An der Weltmeisterschaft in Braga, Portugal nahmen 20000 Tänzer und Tänzerinnen aus 62 Nationen teil. Die Dance Emotion…

Category: 

Kym zeigt starke Leistung

Di, 16. Jul. 2019

Der Fricktaler holt an der Schweizermeisterschaft Silber

An den Tennis-Junioren-Schweizermeisterschaften im Tessin haben die Aargauer Vertreter im Einzel vier Medaillen gewonnen. Auch der Fricktaler Jérôme Kym schlug sich gut.

An der Junioren-Schweizermeisterschaft im Tessin erreichte der Fricktale…

Category: 

Nachwuchs am Schützenfest

Di, 16. Jul. 2019

Eidgenössisches Schützenfest für Jugendliche

FRAUENFELD. Am vergangenen Samstag nahmen acht Jugendliche mit zwei Betreuern der SG Stein-Münchwilen am Eidgenössischen Schützenfest für Jugendliche mit dem Kleinkaliber Gewehr 50m in Frauenfeld teil. Das Schützenfest für Jugendliche wird nur alle fünf…

Subscribe to Sport
  • Fricktal Fricktaler startet an den Junioren Schweizer Meisterschaften

    Heute beginnen im Tessin die Junioren Schweizermeisterschaften. Der Möhliner Jérôme Kym gehört zum Kreis der grossen Favoriten.

    Im letzten Sommer konnte sich die Aargauer Delegation an den nationalen Nachwuchstitelkämpfen über…

    Di, 09. Jul. 2019
  • Wallbach Für die Para Tischtennis-EM vom 15. bis 22. September in Helsingborg (SWE) wurden Silvio Keller (Wallbach) und Valentin Kneuss (La Cibourg) durch Swiss Paralympic selektioniert. Dem sechsfachen WM-Starter Silvio Keller gelang 2012 an den Paralympics in London mit Rang fünf im Einzel das…

    Di, 09. Jul. 2019
  • Fricktal 2019 jährt sich die Durchführung der Pferdesporttage in Eiken zum hundertsten Mal. Der Fricktalische Reiterclub hat in dieser Zeit viel erlebt.

     

    Mi, 03. Jul. 2019
  • Fricktal Hasler beendet Saison verletzungsbedingt

    Nach 21 Jahren war das Kantonalschwingfest des Kantons Baselland erneut in Läufelfingen zu Gast. 2084 Besucher feuerten die 123 Teilnehmer an. 14 Schwinger stammten aus dem Schwingclub Fricktal.

    Ludwig Dünner

    Die Wettkämpfe am Kantonalschwingfest…

    Do, 04. Jul. 2019
  • Fricktal Starkes Fricktaler Radsportteam

    Das im Fricktal beheimatete Radsportteam KIBAG-BNP-Costelo brillierte an Landesmeisterschaften in der Schweiz und im Kosovo mit zweimal Gold und Silber Medaillen.

    Beim Einzelzeitfahren in Weinfelden/TG der Masters/Amateure konnte der aus Kaisten stammende…

    Do, 04. Jul. 2019
  • Fricktal Fricktaler fuhren einige Medaillen heraus

    An den Strassen-Schweizermeisterschaften der Radsportler schnitt der Fricktaler Nachwuchs einmal mehr gut ab.

    August Widmer

    OBERWANGEN. Es gab zwar keine Titelgewinne, aber immerhin einige Medaillen. So holte sich im Master-Rennen der in Kaisten…

    Di, 02. Jul. 2019
  • Fricktal Rheinfelder Tennisteam verpasst erneut den Ligaerhalt

    Vor zwei Jahren spielten die Männer des TC Rheinfelden erstmals in ihrer Vereinsgeschichte in der Nationalliga C mit. Dies nachdem sie zuvor aus der 3. Liga durchmarschiert waren. In der dritthöchsten Spielklasse der Schweiz wehte…

    Di, 02. Jul. 2019
  • Frick Beach Soccer: European Games Minsk

    Das Schweizer Beach Soccer Nationalteam hat an den European Games in Minsk die Bronze-Medaille gewonnen. Das Team des Fricker Nationaltrainers Angelo Schirinzi bezwang im kleinen Final die Ukraine 5:4.

    Krimi gegen die Ukraine
    Vor vier Jahren, an der…

    Di, 02. Jul. 2019
  • Fricktal Mit der Zeitfahr-Schweizermeisterschaft wurde in Weinfelden in die diesjährigen Meisterschaftstage der Radsportler gestartet. Der in Kaisten aufgewachsene David Amsler (links), der am Samstag Aargauermeister geworden war, holte sich in der Kategorie/Masters/Seniore…

    Fr, 28. Jun. 2019
  • Hellikon Der TV Hellikon feiert mit René Isch-Waldmeier den ersten Eidgenössischen Turnfestsieger in der 100-jährigen Vereinsgeschichte, dies mit zwei Maximalnoten von jeweils 10.00 in den Disziplinen Steinheben und im Unihockey sowie einer weiteren Topleistung im Kugelstossen (9.85). Die Männer…

    Do, 27. Jun. 2019
  • Sport Am vergangenen Samstag hatten die Pontoniere Wallbach mit zwei Wettkämpfen, JP1-Challenge und Chnüppu-Cup, Sektionen aus der ganzen Schweiz auf und neben dem Rhein zu Gast.

     

    Mi, 26. Jun. 2019
  • Kaisten 1150 Läufer und Radfahrer sowie 200 Wanderer an den Kaister Sporttagen

    Mit den Sporttagen bot der Velo-Club «Glückauf» Kaisten auch im 111. Jahr seines Bestehens den Rad- und Laufsport Begeisterten ein vielfältiges Betätigungsfeld. An den verschiedenen Wettkämpfen und Touren vom…

    Di, 25. Jun. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses