Sport

Category: 

Jungschützenkurs in Rheinfelden

Di, 16. Feb. 2021

2021 hat begonnen und die Jungschützen des Schützenvereins Rheinfelden suchen wieder nach gut gelauntem und hochmotiviertem Neuzuwachs für den Jungschützenkurs. Der Verein erklärt: «Bist du aus dem Jahrgang von 2001 bis 2006, dann kannst das Anmeldungsformular auf unserer Webseite herunterladen…

Category: 

Frühlingsrenntag soll stattfinden

Di, 16. Feb. 2021

Der Frühlingsrenntag im Aarauer Schachen vom 30. Mai soll stattfinden. Nachdem der Aargauische Rennverein ARV aufgrund der prekären Pandemie-Situation die traditionellen Aarauer Renntage im Jahr 2020 absagen musste, stehen im neuen Jahr die neuen Termine an. In einer kurzfristig einberufenen…

Subscribe to Sport
  • Fricktal Mehrkampfsilber für Lino Wunderlin

    An der Schweizermeisterschaft der Mehrkämpfer gewann Lino Wunderlin in Magglingen die Silbermedaille. Im zweitägigen Wettkampf erreichte der Wiler in vier Disziplinen persönliche Bestleistungen und verbesserte den 30 Jahre alten Aargauer Rekord um einen…

    Do, 11. Feb. 2021
  • Frick Nach zwei Monaten Pause darf Nadia Pfister endlich wieder einmal ein Turnier bestreiten. Die 25-Jährige aus dem Squashclub Fricktal ist einer Wettkampf-Flaute wegen Corona ausgesetzt.

    Mi, 10. Feb. 2021
  • Fricktal An den Weltmeisterschaften in Altenberg (D) verpasst Sandro Michel aus Gipf-Oberfrick eine Medaille im Zweierbob nur knapp. Zusammen seinem Piloten Michael Vogt belegte er am Ende den fünften Rang. Als Drittplatzierte ging das Duo in die Entscheidung des vierten und letzten Laufs –…

    Di, 09. Feb. 2021
  • Aargau Trotz des aktuellen Lockdowns ist es möglich, dass Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren weiterhin auch in grösseren Gruppen und ohne Zeitbeschränkung trainieren dürfen.

    Di, 26. Jan. 2021
  • Fricktal Die jüngste Corona-Welle hat die regionale Hockey-Meisterschaft unter sich begraben. Der Sportchef beim EHC Rheinfelden hat wenig zu tun. Das wird sich bald ändern.

    Di, 19. Jan. 2021
  • Möhlin Beachvolleyball: Das Möhliner Nachwuchstalent Leo Dillier wird neu mit dem Rottenschwiler Simon Hagenbuch auf dem Sand stehen und von der Block- auf die Verteidigerposition wechseln.

    Di, 12. Jan. 2021
  • Fricktal Schweizermeisterschaften im Radquer in Hittnau.

     

    Di, 12. Jan. 2021
  • Möhlin Der Fricktaler Schwingkeller ist wieder zu: Distanz halten, daheim bleiben, keine Versammlungen durchführen. Das ist momentan verständlicherweise wieder sehr deutlich angesagt. Die gute Hoffnung seit der Öffnung des Lockdowns im Frühling ist wieder weg.

    So, 27. Dez. 2020
  • Sport Während fast 30 Jahren war Franz Nietlispach im Wettkampfsport aktiv und galt damals als schnellster Rollstuhlfahrer der Welt. Er wohnt heute in Zeiningen.
     

    Mi, 16. Dez. 2020
  • Rheinfelden Mit dem Panathlon-Förderpreis, welcher jährlich verliehen wird, hat sich die Sportservice-Vereinigung Panathlon Club beider Basel zum Ziel gesetzt, Talente zu unterstützen, noch ehe sie den Durchbruch geschafft haben. Der mit einem Barpreis 3000 Franken dotierte Panathlon-Preis wird…

    Di, 15. Dez. 2020
  • Frick Die 64. Generalversammlung vom Skiclub Frick fand coronabedingt elektronisch statt. Die Mitglieder konnten online über das Protokoll der vergangenen GV und über die Jahresrechnung abstimmen.

    So, 13. Dez. 2020
  • Sport Nach jahrelanger sukzessiver Entwicklung ist die Gemeinde Stein zu einer beneidenswert attraktiven und vielfältigen Sportarena gekommen, welche Fussballplätze, eine regionale Leichtathletikanlage, die Novartis Sportanlage und das Sportcenter Bustelbach auf kompaktem Areal umschliesst.

    Mi, 09. Dez. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Aargau erhält im Mai 300 000 Impfdosen»

Bei seinem Augenschein in Laufenburg lobte Regierungsrat Jean-Pierre Gallati die gute Infrastruktur und die geregelten Abläufe im Impfzentrum. Noch fehlt es an genügend Impfstoff. Laut Jean-Pierre Gallati können die Kapazitäten in den Impfzentren ab Mai hochgefahren werden.