Leserbriefe

Category: 

Spital Laufenburg – schleichende Salamitaktik

Di, 17. Jul. 2018

Das Spital Laufenburg soll als «Akutspital ohne Operationen» bestehen bleiben. Dazu ergeben sich natürlich Fragen. Ist ein Spital ohne Chirurgie noch ein Akutspital, oder gleicht es nicht einem beinamputiertem Menschen, der in einen Laufwettbewerb mit einem Zweibeinigen geht, er weiss doch, er…

Category: 

Zur Situation mit Pfarrer Siebenmann

Di, 17. Jul. 2018

Als Sekretärin der Reformierten Kirchgemeinde Frick möchte ich meine persönliche Wahrnehmung zur momentanen Situation schildern. Bereits zu Beginn der Anstellung von Pfarrer Siebenmann sind Schwierigkeiten aufgetreten, sei es durch fehlende oder nicht gemeldete administrative Vorgänge oder…

Category: 

Nur eine Stauverlagerung

Di, 17. Jul. 2018

An sich eine gute Sache, dass die alte Brücke geschlossen wurde, stauten sich doch vor allem abends die Autos durch die halbe Stadt, inklusive Rheinparking (ein wirklicher «Schleichweg»). Es ist den Anwohnern beidseits des Rheins zu gönnen, dass sie nun etwas mehr Ruhe haben. Die neue Verbindung…

Subscribe to Leserbriefe

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses