Und am Ende fand sie dann doch «Ewigi Liebi»

  16.11.2016 Aargau, Musik, Kultur, Schupfart, Tradition, Unteres Fricktal

Der eine oder andere Besucher mag sich wohl gewundert haben, was ihn an diesem regnerischen Samstagabend vom 5. November in der Mehrzweckhalle Schupfart erwarten würde. Das Programmheft gab keine Hinweise her, die schön geschmückte Turnhalle verriet genauso wenig. Schliesslich ging der Vorhang auf und das erste Lied – «Chiantiwein» – wurde angestimmt, um einen beschwingten Abend mit Gesang und Klavierbegleitung einzuleiten.

Moderiert wurde die Show von der alternativ gesinnten Marina, die ihrerseits auf der Suche nach einem Mann war und denselben im Publikum zu finden hoffte, was natürlich für Belustigung sorgte. (mgt)

Der ganze Artikel am Dienstag in der NFZ.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote