Referendum gegen Verkauf des alten Zollhauses in Stein zustandegekommen

  11.01.2021 Abstimmungen, Fricktal, Politik, Stein, Gemeinden, Gemeindeversammlung, Unteres Fricktal

Der Gemeinderat von Stein gibt bekannt, dass gegen den zustimmenden Beschluss der Einwohnergemeindeversammlung Stein vom 5. Dezember 2020, Traktandum Nr. 4, «Altes Zollhaus; Vertrag für den Verkauf der Liegenschaft an Edgar Steinacher, Gansingen», das Referendum ergriffen worden ist. Das Referendum ist mit 187 gültigen Stimmen eingereicht worden. Die erforderliche Stimmenzahl beträgt 160. Der Gemeinderat erklärte am 11. Januar 2021, nach erfolgter Prüfung der Unterschriftenbögen, dass das Referendum in formeller und materieller Hinsicht zustande gekommen ist. Es wurde festgelegt, dass die Referendumsabstimmung am 7. März 2021 (Eidg. Abstimmungssonntag) stattfindet. (mgt)

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote