Laufenburger geniessen ein tolles Schneesportlager

| Mi, 21. Feb. 2018

Am 10. Februar machten sich 38 Kinder und Jugendliche aus Laufenburg und Sulz mit 14 Leitern auf den Weg nach Adelboden ins Schneesportlager.

Kaum waren nach der Ankunft die Zimmer bezogen ging es auf zum Nachtskifahren. Während die ersten beiden Tage geprägt waren durch Wolken und Schneefall, konnten wir am Dienstag und Mittwoch unsere Schwünge bei strahlendem Sonnenschein in den lockeren Neuschnee setzen. Über die ganze Woche verteilt musste jede Ski, und Snowboardgruppe verschiedene Aufgaben auf der Piste lösen. So mussten die Kinder mit Hilfe eines Lawinenverschütteten-Suchgerätes einen im Schnee vergrabenen Rucksack in möglichst kurzer Zeit finden oder ein Foto mit dem nettesten Liftmitarbeiter aus Adelboden schiessen. Auch am Abend standen verschiedene Aktivitäten auf dem Programm. Bei guter Stimmung verging eine gelungene Sportwoche wie im Flug. (mgt)

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending