Jeder ein Confiseur

  21.08.2015 Lifestyle, Wölflinswil, Oberhof, Musik, Oberes Fricktal, Tradition

«Kürzlich fuhr der Männerchor Oberhof-Wölflinswil mit Partnerinnen früh morgens mit dem Car von unseren Dörfern via Dagmarsellen ins Entlebuch. Ziel war die Firma Kambly in Trubschachen. Um 9 Uhr wurden alle in Schürzen eingekleidet und alle mussten oder durften sich in der Pralinen Herstellung verweilen. Am Schluss waren alle begeistert von ihrer Arbeit. Nachdem der Verkaufsladen geplündert war, fuhren wir weiter auf die Ahornalp um gemütlich das Mittagessen bei guter Fernsicht zu geniessen. Frisch gestärkt nahmen wir die Heimfahrt unter die Räder. Wir durften einen gemütlichen Tag bei heissem schönem Sommerwetter geniessen und den Alltag zuhause lassen.

Unser nächster Auftritt ist im Mai 2016,  für diesen Anlass suchen wir noch Sängerinnen und Sänger aus Nah und Fern die uns für dieses Projekt unterstützen. Die erste Probe findet am 30. September bei der Kapelle in Oberhof um 20.15 Uhr statt. Wir freuen uns auf viele motivierte Frauen und Männer.»


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote