Zwei tote Personen in einem Mehrfamilienhaus in Frick

  14.09.2021 Brennpunkt, Polizeimeldungen, Frick, Nordwestschweiz, Oberes Fricktal

Am Dienstag, kurz vor 5 Uhr, ging bei der Notrufzentrale die Meldung ein, wonach eine Person nicht mehr reagiere. Umgehend wurde die Ambulanz sowie eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau aufgeboten. Vor Ort konnte sodann festgestellt werden, dass in einer Wohnung zwei erwachsene Personen verstorben sind.

Es handelt sich dabei um einen 25-jährigen Mann und um eine 26-jährige Frau. Die beiden Personen sind Geschwister, für welche jede Hilfe zu spät kam.


Die genauen Umstände zum Vorfall sind unbekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat, in enger Zusammenarbeit mit der zuständigen Staatsanwaltschaft, welche eine Strafuntersuchung eröffnet hat, die Ermittlungen aufgenommen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote