Bezirk Laufenburg: Emanuel Suter neu im Grossen Rat

| So, 18. Okt. 2020
Der Gipf-Oberfricker Emanuel Suter wurde am 18. Oktober in den Grossrat gewählt.

Emanuel Suter aus Gipf-Oberfrick ist neu für die SVP des Bezirks Laufenburg im Grossen Rat. Er übernimmt die Nachfolge von Tanja Primault-Suter (Gipf-Oberfrick), die nicht mehr zur Wahl antrat. Die bisherigen Grossräte wurden wiedergewählt.

Christoph Riner (bisher), Zeihen und Emanuel Suter (neu) aus Gipf-Oberfrick werden die SVP Bezirk Laufenburg in der kommenden Legislatur im Grossen Rat des Kantons Aargau vertreten. Bei den Grossratswahlen am Sonntag wurden auch die bisherigen Grossräte Colette Basler (SP), Zeihen; Elisabeth Burgener Brogli (SP), Gipf-Oberfrick; Bruno Tüscher (FDP), Münchwilen; Werner Müller (CVP), Wittnau und Gertrud Häseli (Grüne), Wittnau, wiedergewählt. (bz)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möhlin lehnt Kredit für Testplanung ab

Die Testplanung für das Gebiet beim Bahnhof Möhlin kann nicht durchgeführt werden. Mit 1312 Ja gegen 1574 Nein haben die Möhliner Stimmbürger den Kredit von brutto 480 000 Franken (Anteil Möhlin: 160 000 Franken) am Sonntag in einer Referendumsabstimmung abgelehnt.