Jetzt heisst es Abschiednehmen!

  13.10.2017 Handball, Möhlin, Persönlich, Sport, Porträt, Unteres Fricktal

Von Christine Steck

Urs Hungerbühler beendete sein Praxistätigkeit als Facharzt für Innere Medizin in Möhlin auf Ende September 2017. Mehr als 25 Jahre hat er im Dorf an der Bahnhofstrasse 1 praktiziert und nebenbei auch beim TV Möhlin ehrenamtlich als Vereinsarzt gewirkt. Jetzt ist Schluss. Urs Hungerbühler will sich mit 61 Jahren vom Berufsleben zurückziehen und seine Zeit unter anderem für seine ihm liebgewordenen Hobbies (Naturfotografie und Reisen) nutzen.

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Freitag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote