In die Herzen des Publikums gesungen

| Fr, 10. Jun. 2016
Der Jodelverein Edelwyss oberes Fricktal und das Chinderjodlerchörli Frick beim gemeinsamen Auftritt. (Foto: zVg)

In Wölflinswil ging es urchig zu und her. Der Jodelverein Edelwyss oberes Fricktal lud jüngst zum zweiten Mal zur «Sommer Jodlete» auf den Schrannhof.

Zum Auftakt spielte das Alphornduo Lenzimatt vor der Scheune und liess seine urchigen Klänge über die Dächer von Wölflinswil erklingen. Anschliessend wurde die Jodlete vom Gastgeber-Verein Edelwyss oberes Fricktal offiziell eröffnet. Die Festbänke in der Scheune füllten sich und so entwickelte sich schon bald eine fröhliche Feststimmung. Als Gastchor durfte das Chinderjodlerchörli Frick auftreten. Mit ihrer aufgestellten und humorvollen Art sang sich die Kinderschar in die Herzen der Zuschauer.

Auch als spätabends noch ein Gewitter hereinbrach, mochte dies die Feststimmung nicht trüben. Für den Jodelverein Edelwyss oberes Fricktal war die zweite Sommer Jodlete wieder ein Erfolg. (mgt)

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses