In die Herzen des Publikums gesungen

  10.06.2016 Jugend, Musik, Kultur, Oberes Fricktal, Tradition

Zum Auftakt spielte das Alphornduo Lenzimatt vor der Scheune und liess seine urchigen Klänge über die Dächer von Wölflinswil erklingen. Anschliessend wurde die Jodlete vom Gastgeber-Verein Edelwyss oberes Fricktal offiziell eröffnet. Die Festbänke in der Scheune füllten sich und so entwickelte sich schon bald eine fröhliche Feststimmung. Als Gastchor durfte das Chinderjodlerchörli Frick auftreten. Mit ihrer aufgestellten und humorvollen Art sang sich die Kinderschar in die Herzen der Zuschauer.

Auch als spätabends noch ein Gewitter hereinbrach, mochte dies die Feststimmung nicht trüben. Für den Jodelverein Edelwyss oberes Fricktal war die zweite Sommer Jodlete wieder ein Erfolg. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote