Mit dem knallschwarzen Gummiboot

  23.07.2015 Essen und Trinken, Wallbach, Sport, Wassersport, Tradition, Unteres Fricktal

Bei sommerlichen Temperaturen und dem einen oder anderen Glas Wein oder Bier liess es sich wunderbar am Rhein verweilen. Später wurde dann bis in die frühen Morgenstunden auf der bekannten Floating-Bar gefeiert und gesungen. Am Sonntag nahmen dann bereits um 11 Uhr die ersten Gäste die begehrten Rhein-Plätze ein. Nicht nur, um die schöne Aussicht und eine leichte Windprise zu geniessen, sondern auch, um das Schlauchbootrennen aus nächster Nähe zu betrachten. Das Schlauchbootrennen wurde wieder ein geselliger aber auch harter Wettkampf, bei dem alle Teilnehmer ihr bestes gaben. Zum Schluss konnten sich die Truppen «N.O.M.B» vom TV Stein in der Kategorie Männer und das «AUKI-Team» in der Mixed Kategorie den 1. Platz sichern. Die Pontoniere Wallbach bedanken sich herzlich bei allen Gästen, Teilnehmern am Schlauchbootrennen aber vor allem auch den vielen Helfern. Es war ein Wochenende mit vielen schönen Momenten. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote