Musikgesellschaft läutet den Advent ein

Do, 25. Nov. 2021

Kirchenkonzert am kommenden Sonntag

Nachdem es in den Musikproben nach langer Zeit wieder ein bisschen Normalität gab, kehrt die Musik nun noch mehr zurück. So freut sich die Musikgesellschaft auf ein bevorstehendes Konzert: Die Oboe erklingt solistisch, weihnachtliche Musik erinnert an den Start der Adventszeit, die Blechbläser und die Holzbläser sind bereit und sogar eine Handorgel findet den Weg in die Kirche. «Endlich, nach zwei Jahren Pause dürfen wir wie gewohnt am 1. Advent die Kirche in Möhlin mit vielen schönen Tönen füllen.»

Das Kirchenkonzert in der römisch-katholischen Kirche beginnt um 17 Uhr; es gilt die übliche Zertifikatspf licht (mit Ausweis). «Wir freuen uns sehr, das Kirchenkonzert zu spielen, da es einerseits das erste grössere Konzert ist seit zwei Jahren und weil…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses