Musikgesellschaft läutet den Advent ein

  25.11.2021 Möhlin, Kommende Events, Musik

Kirchenkonzert am kommenden Sonntag

Nachdem es in den Musikproben nach langer Zeit wieder ein bisschen Normalität gab, kehrt die Musik nun noch mehr zurück. So freut sich die Musikgesellschaft auf ein bevorstehendes Konzert: Die Oboe erklingt solistisch, weihnachtliche Musik erinnert an den Start der Adventszeit, die Blechbläser und die Holzbläser sind bereit und sogar eine Handorgel findet den Weg in die Kirche. «Endlich, nach zwei Jahren Pause dürfen wir wie gewohnt am 1. Advent die Kirche in Möhlin mit vielen schönen Tönen füllen.»

Das Kirchenkonzert in der römisch-katholischen Kirche beginnt um 17 Uhr; es gilt die übliche Zertifikatspf licht (mit Ausweis). «Wir freuen uns sehr, das Kirchenkonzert zu spielen, da es einerseits das erste grössere Konzert ist seit zwei Jahren und weil wir vor allem auch in dieser sehr speziellen Zeit Ihnen ein wenig Musik und Normalität ins Herzen spielen möchten.» (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote