Männerchor Rheinfelden: Herbstkonzert

Di, 12. Okt. 2021

Am Samstag, 23. Oktober, findet um 19 Uhr im Kurbrunnensaal das Herbstkonzert unter der Leitung von Monika Sturm-Schmid statt. Die Organisatoren halten fest: «Nachdem letztes Jahr das Konzert aus bekannten Gründen ausgefallen ist, freuen wir uns nun umso mehr, wieder öffentlich auftreten zu können. Das Programm steht deshalb unter dem Motto Freude-Freundschaft-Freiheit. Wir laden alle herzlich ein und bitten um Verständnis, dass für den Zutritt die Covid Vorschriften 3G gelten. Der Eintritt ist frei, für die Kollekte danken wir im Voraus.» (mgt)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.