1800 Impfungen im Basler Impfbus

Do, 14. Okt. 2021

Vierwöchige Doppeldecker-Impfaktion abgeschlossen

Die Tour des Basler Impfbusses wurde letzten Samstag abgeschlossen. 1796 Personen liessen sich im roten London Doppeldeckerbus impfen, mehrheitlich junge Erwachsene.

BASEL. Mit Stand Anfang Woche wurden im Kanton Basel-Stadt insgesamt 271 207 Impfungen verabreicht. 128 314 Personen sind komplett geimpft mit einer Erst- und Zweitimpfung. Der aktuelle Stand der Anmeldungen für Impfungen mit dem Johnson&Johnson-Impfstoff im Tropeninstitut beträgt total rund 320.

Erfreuliches Fazit
Der Impf bus hatte vergangenen Samstag seinen bislang letzten Einsatztag, nachdem er vier Wochen lang im Kanton Basel-Stadt unterwegs war. Insgesamt haben sich 1796 Personen im roten London Doppeldeckerbus impfen lassen. Das Gesundheitsdepartement ist damit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses