Einfach Danke

  09.09.2021 Leserbriefe, Rheinfelden, Gesundheit

Ein grosses Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des GZF Rheinfelden. Bedingt durch eine Corona-Erkrankung durfte ich drei Tage die Pflege, den Service und die Betreuung des Gesundheitszentrum Fricktal am eigenen Körper erleben. Ich kann nur allen von Herzen danken. Vom Eintritt bis zum Austritt war ich stets von kompetentem, freundlichem und zuvorkommendem Personal umgeben und umsorgt. Die ganze Professionalität in Rheinfelden gebührt daher ein ganz grosses Lob. In den Tagen im Spital wurde mir wieder einmal bewusst, wie klein man ist, wenn man krank ist und auf die Hilfe und Unterstützung anderer angewiesen ist. Umso mehr können wir uns in unserer Region glücklich schätzen mit einer hervorragenden Gesundheitsversorgung.

Tragen wir daher Sorge zum GFZ mit den beiden Standorten Rheinfelden und Laufenburg und hoffen, dass wir mit all diesen weiteren im Gesundheitswesen tätigen Institutionen in Rheinfelden ein zukünftiges wegweisendes Gesundheits- und Reha Kompetenzzentrum bleiben und noch stärker ausbauen können.

In diesen drei Tagen im Spital war ich froh, dass in dieser Zeit noch genügend freie Plätze vorhanden waren und ich niemanden einen Platz wegnahm. Ich appelliere, daher an alle, insbesondere Ältere, sich gegen Corona impfen zu lassen, damit wir so aus Solidarität die Bettenkapazität auch für andere Erkrankungen frei halten können.

ALFONS PAUL KAUFMANN, GROSSRAT DIE MITTE AARGAU, WALLBACH


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote