Rheinfelden: Auf einem Spielplatz brannte es lichterloh

  06.08.2021 Brennpunkt, Rheinfelden

Am Donnerstag um 14 Uhr meldete eine Anwohnerin, dass in Rheinfelden auf einem Kinderspielplatz an der Waldhofstrasse ein Brand ausgebrochen sei. Umgehend wurde die Feuerwehr aufgeboten. Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten aus Sicherheitsgründen die umliegenden Gebäude evakuiert werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden, wie die Polizei mitteilt.

Wie sich herausstellte, wurde die Rutschbahn auf unbekannte Art und Weise in Brand gesetzt. Zum Tatzeitpunkt sind mehrere Kinder im Alter zwischen 9 und 10 Jahren auf dem Kinderspielplatz beobachtet worden. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote