Noch keine EM-Stimmung in Sulz

Di, 15. Jun. 2021

Offensichtlich ist das Fussballfieber in Sulz noch nicht ausgebrochen. Dies ist für die Organisatoren des Public Viewing enttäuschend.

Dieter Deiss

Nachdem verschiedene Sulzerinnen und Sulzer Swiss Bar gebeten hatten, in Sulz während der Fussall-Europameisterschaft ein Public Viewing zu errichten, haben die Verantwortlichen entschieden, einen Versuch zu wagen. Beim Stadtrat Laufenburg reichten sie zusammen mit einem Schutzkonzept ein Gesuch ein und erhielten die mit Auflagen versehene Betriebsbewilligung. Mit dem Spielplatz hinter der Turnhalle fand man einen bestens geeigneten Ort. Ein 4 mal 2,5 Meter grosser LED-Screen sorgt für hervorragendes Bildmaterial. 300 Personen sind zugelassen, für diese ist der benötigte Platz an Sechsertischen vorhanden.

Nur wenig Fussballbegeisterte
Bisher…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending