Girlscamp: Erlebnistage im Feriencamp

Do, 10. Jun. 2021

Gemeinsam mit dem Jugendhaus Jam! Möhlin, organisiert der Trägerverein Schjkk Rheinfelden ein Girlscamp vom 13. bis 17. Juli. «Hast du in den Sommerferien noch nichts vor? Verbringst du gerne Zeit in der Natur? Magst du Tiere?» Die Tage im Village Les Cerneux im Jura bieten viel Freiheit beim Mitbestimmen und Gestalten des Programms und es besteht die Möglichkeit, neue Freunde kennenzulernen, Zeit mit Pferden zu verbringen, Spiel und Spass und viele tolle Workshops zu erleben. Wurde ihr Interesse geweckt, dann würden sich Schjkk und Jam über eine Teilnahme sehr freuen. Anmeldeschluss: Sonntag, 13. Juni, Kontaktdaten: sandra.christen@schjkk.ch (mgt)

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.