Gemeinsam für ein Ja

Do, 10. Jun. 2021

Unter dem Motto «Gemeinsam fürs gleiche Anliegen» engagieren sich die Grünen, die SP, die glp, die Mitte, die Jungfreisinnigen und mehrere Personen der FDP aktiv, um mit ihren Kampagnen zum CO2-Gesetz im Fricktal ein klares Ja zu erreichen. Vergangenen Samstag wurden diverse Standaktionen in Rheinfelden und Umgebung durchgeführt. «Es ist Zeit beim Klimaschutz einen wichtigen und richtigen Schritt vorwärts zu gehen. Das CO2-Gesetz orientiert sich an der Idee: keine Verbote, dafür Lenkung. Mit einer klugen Kombination von finanziellen Anreizen und Investitionen werden neue Technologien, Wirtschaft und Wachstum in der Schweiz und sicher auch im Fricktal gestärkt» teilten die Organisatoren mit. (nfz)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses