Damian Lynn singt sich durch Kaiseraugst

Di, 08. Jun. 2021

Die «lange Nacht der Musik» in kleiner Form

Am vergangenen Samstag brachte Damian Lynn etwas Leben in die Strassen von Kaiseraugst zurück. Auf einem, zur Bühne umfunktionierten, Tontechnikwagen wurde er entlang der Musikmeile an vier Standorte gefahren, wo er kurze Platzkonzerte zum Besten gab.

Gestartet wurde mit dem ersten Auftritt um 16 Uhr vor dem Alterszentrum Rinau Park. Nachdem es während dem Soundcheck noch durchgeregnet hatte, drückten pünktlich zum Konzertbeginn die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken. Nach dem Warmup beim Rinau Park, verschob sich die gesamte Entourage vor das ehemalige Restaurant Sonne und anschliessend zum Ziegelhofweg, wo jeweils 70 bis 80 Personen die Show des publikumsnahen Damian Lynn genossen. Er vermochte die Zuhörerinnen und Zuhörer stets zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses