Vorfreude auf das Sommerlager

Do, 06. Mai. 2021

Am Samstag, 17. April, machte sich das Leitungsteam von Jungwacht und Blauring Rheinfelden/Magden auf die Reise nach Arth Goldau. Dort besuchten sie den Lagerplatz für das Sommerlager, welches voraussichtlich vom 4. bis am 17. Juli 2021 stattfindet. Auf dem Lagerplatz fanden sie einen geheimnisvollen Gegenstand. Was es damit auf sich hat, wird sich in den zwei Lagerwochen zeigen.

Seit dem Januar steckt das Leitungsteam von Jungwacht und Blauring Rheinfelden/Magden in intensiven Vorbereitungen für das Zeltlager. Aktuell ist noch nicht klar, ob das Sommerlager durchgeführt werden kann. Doch die Leiterinnen und Leiter hoffen fest darauf, dass ein Lager unter einem klaren Schutzkonzept möglich sein wird.

«Globi bi de JuBla»
Am 22. und 23. Mai veranstaltet Jungwacht und Blauring Rheinfelden/…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses