Vollsperrung voraussichtlich ab August

Mi, 12. Mai. 2021

Witterungsbedingt liegen die Sanierungsarbeiten bei der Kaistenbergstrasse zwischen Frick und Kaisten zirka zwei Wochen hinter dem Zeitplan, ansonsten schreiten die Arbeiten wie vorgesehen voran. An das Velofahrverbot halten sich nach wie vor nicht alle.

Susanne Hörth

Seit im Januar mit den Bauarbeiten an der Kaistenbergstrasse begonnen wurde, hat sich schon einiges getan. Spektakuläre Augenblicke bescherten den wartenden oder vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmern sicherlich die grossen «Bohrgeräte», die in der ersten Kurve beim Ortsausgang Frick Löcher von je rund einem Meter Dicke in den Boden gruben. Die dabei entstandenen Zylinder wurden anschlies send mit Armierung und Beton aufgefüllt. Pfahl um Pfahl reihte sich an der hangabfallenden Seite. Die Pfähle wurden oben mit einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses