Die Juniorinnen U18 sind auf Kurs

Di, 04. Mai. 2021

SG Möhlin/Magden U18 ist Tabellenführer

Im Oktober 2020 wurde die Spielsaison auch im Juniorinnen-Handball jäh unterbrochen. Endlich, am 10. April, gab der Verband das O.k. und die Mädchen durften wieder Wettkämpfe bestreiten. Die SG Möhlin/Magden U18 führt nach drei Siegen, zuletzt gegen Frick, die Tabelle an.

Anfang April reiste die Mannschaft nach Lenzburg und fuhr einen ungefährdeten Sieg mit 41:17 gegen die HSG Lenzburg ein. Eine Woche später empfing man in der heimischen Halle die SG Ruswil Wolhusen, leider ohne Publikum, und beendete auch diesen Match klar mit 44:28. Am vergangenen Wochenende folgte das Derby gegen den TSV Frick und damit ein erster Meilenstein für den Aufstieg. Wie Co-Trainer Philipp Holer berichtete, gestaltete sich diese Partie von Anfang an schwierig. Frick…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses