Gemeinsam für CO2-Gesetz

Do, 29. Apr. 2021

Aktionsgruppe engagiert sich für ein klares Ja

Eine parteiübergreifende Aktionsgruppe engagiert sich, um sich im Fricktal gemeinsam für ein klares Ja zum CO2-Gesetz einzusetzen. Die Fricktaler Bezirksparteien von Grünen, SP, glp, Mitte und mehrere Personen der FDP stimmen ihre Kampagnen aufeinander ab und planen gemeinsame Aktionen. Wie es in der Medienmitteilung heisst, ist das Fricktal mit einer der grössten Wertschöpfungen pro Arbeitsplatz in der Schweiz, eine nach wie vor prosperierende Region. Die Wirtschaft vor Ort sei enorm wichtig für die Region und soll weiterwachsen können, auch im Bereich neuer Technologien. Die Wirtschaft und der Klimaschutz schliessen sich nicht aus, seien sich alle Beteiligten einig. Das zur Abstimmung stehende CO2-Gesetz sei daher ein wichtiger und nötiger…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses