Covid Impfen – ein Lob für den Aargau

Do, 15. Apr. 2021

Man soll ja auch mal sagen, wenn etwas gut ist.

Meine Frau und ich sind zwar eher zu den Impfskeptikern zu zählen. Wir haben uns noch nie gegen Grippe impfen lassen. Mit 75 Jahren auf dem Buckel – und auch noch einigen andern «gesundheitlichen Baustellen», waren wir uns dann aber einig, dass wir uns keine Covid-Ansteckung zumuten wollen.

Wir haben uns deshalb übers Smartphone zum Impfen angemeldet. Ich habe in Google «impfen corona aargau» eingegeben, und schon war ich mit der «Anmeldung zur Covid-19-Impfung Kanton Aargau» verbunden. Nach dem Ausfüllen eines kurzen Fragebogens, und der Eingabe meiner Natel-Nummer habe ich postwendend per SMS die Bestätigung erhalten, dass ich angemeldet bin. Dann dauerte es etwa zwei Wochen – und ich erhielt per SMS die Mitteilung, dass ich immer noch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses