«Freaktal Drum Festival 2021»

Do, 15. Apr. 2021

Mit Alain Ackermann von «Eluveitie»

Vergangene Woche zeigte sich die Freaktal Drum School einmal mehr von der innovativen Seite und führte die Projektwoche «Freaktal Drum Festival 2021» durch. Unter Einhaltung der strengen Corona-Massnahmen durften die Schülerinnen und Schüler der Freaktal Drum School eine sehr lehrreiche und abwechslungsreiche Woche erleben.

In kleinen Gruppen oder online konnten die Schülerinnen und Schüler der Freaktal Drum School an Workshops zu Themen wie «Stick Tricks», «Cajon», «Drumset Tuning» und «Brushes» teilnehmen. Ein weiterer Höhepunkt war der Workshop «Videoclip», wo man sein eigenes Musikvideo drehen konnte. Für den Workshop «Rock/Double-Bass-Drumming» wurde der Drummer Alain Ackermann von der weltbekannten Rockband «Eluveitie» engagiert. Mit seiner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses