Zuwachs bei den Musikanten

Do, 25. Mär. 2021

GV Musikgesellschaft Wegenstetten

Die Musikgesellschaft Concordia Wegenstetten MGCW hielt ihre 176. Generalversammlung ab – zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte virtuell. Die Technik funktionierte sehr gut und auch für das gemeinsame Anstossen sorgte der Vorstand mit der Verteilung einer Apéro-Tasche.

Obwohl viele Wettbewerbe und Anlässe im vergangenen Jahr abgesagt wurden, durfte die MGCW doch einige Konzerte zum Besten geben. Wie ungewiss die aktuelle Situation ist, wurde beim Besprechen des Jahresprogrammes deutlich. Zwar ist der Kalender gefüllt mit Events, jedoch alles unter Vorbehalt und spontaner Planung und Organisation.

Fünf Frauen für Concordia
Die Versammlung musste leider den Austritt von Nicole Hasler als Aktivmitglied zur Kenntnis nehmen. Aber mit Silja Christen, Eliane…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses