Es wird kein Jugendfest geben

Sa, 20. Mär. 2021

Die Planungssicherheit fehlt

Wegen Corona wird in diesem Jahr kein Rheinfelder Jugendfest gefeiert. Die Stadt hofft aber, eine 1.-August-Feier durchführen zu können.

Valentin Zumsteg

Alle zwei Jahre feiert die Stadt Rheinfelden ein Jugendfest. Das ist eine schöne Tradition, auf die sich viele Schülerinnen und Schüler jeweils freuen. Ein grosser Festumzug, Spielstände, ein Lunapark und natürlich der obligate Festbatzen, den alle Schüler von den Rheinfelder Ortsbürgern geschenkt bekommen, gehören dazu. 2021 wäre es wieder soweit, doch Corona macht auch hier einen Strich durch die Rechnung. An eine Grossveranstaltung vor den Sommerferien mit Tausenden von Teilnehmern ist derzeit nicht zu denken: «Es wird kein traditionelles Jugendfest mit Schülerumzug und grosser Festwirtschaft auf dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses