Davina Benkert ist neue Präsidentin der Stadtmusik

Di, 23. Mär. 2021

Am vergangenen Dienstag führte die Stadtmusik Rheinfelden ihre 187. Generalversammlung durch. Ab 19.30 Uhr klinkten sich insgesamt 43 Mitglieder des Vereins in die Online-Konferenz ein, um das Vereinsjahr 2020 abzuschliessen und einen provisorischen Plan für das laufende Jahr vorzustellen.

Auch wenn noch nicht vollständig klar war, ab wann der normaler Probebetrieb wieder aufgenommen werden kann und wann somit der nächste öffentliche Auftritt stattfindet, stellte der Vorstand ein provisorisches Tätigkeitsprogramm für das Jahr 2021 auf. Nach der langen unfreiwilligen Pause freuen sich die Musiker und Musikerinnen schon wieder darauf, zusammen vor einem Publikum spielen zu können.Den Mitgliedern wurde im Voraus brieflich die Unterlagen zu den Wahlen zugestellt, alternativ bestand die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses