In Böschung gefahren – Führerausweis abgenommen

  04.03.2021 Möhlin, Polizeimeldungen, Unfälle, Unteres Fricktal

MÖHLIN. Ein 72-jähriger Automobilist landete mit seinem Fahrzeug in einer Hecke. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Den Führerausweis musste der Lenker abgeben. Der Mann wollte mit seinem VW Passat am Dienstag, 2. März, kurz nach 8 Uhr von einem Vorplatz in Möhlin an der Schallengasse, wegfahren. Bei diesem Manöver dürfte er das Gas- und Bremspedal verwechselt haben. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte mit seinem Wagen in eine Hecke. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Auto sowie an der Hecke entstand Sachschaden. Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete einen Blut- und Urinprobe an. Die Kantonspolizei Aargau nahm dem Unfallverursacher den Führerausweis, zuhanden der Entzugsbehörde, ab. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote