Kein Konzert

Mi, 07. Okt. 2020

Bei «Singen macht Spass» konnten aufgrund Corona verschiedene Anlässe nicht durchgeführt werden. Definitiv abgesagt ist nun auch das Konzert im Mai 2021. (sh)


Projekt «Singen macht Spass» beendet

Corona-Situation zwingt die Verantwortlichen zum Abbruch

Die Freude am Singen wecken, gemeinsam in einem der vielen singenden Vereine von Frick mitwirken, das war das Ziel vom Projekt «Singen nach Spass». Höhepunkt des im August 2019 gestarteten, durch das Coronavirus unterbrochenen, Projektes wäre ein gemeinsames Konzert im Mai 2021 gewesen. Corona zwingt das OK nun auch zu dessen Absage.

Susanne Hörth

Voller Hoffnung und mit viel Vorfreude ist das Projekt «Singen macht Spass» in Frick gestartet. Als es im August 2019 am Fricker Strassenfest der Öffentlichkeit und den Medien vorgestellt wurde,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses