Franziska Gasser mit Glanzresultat

  08.10.2020 Möhlin, Rheinfelden, Sport

Bisher wurden im Bezirk Rheinfelden zwei Schiesskreise mit je einem Schiessplatz gebildet, wo jeweils an einem gesamtschweizerisch definierten Wochenende das Feldschiessen stattfand. Diese Organisationsform wurde in diesem speziellen Jahr geändert. Im Bezirk Rheinfelden konnte jeder Verein, wenn er das wollte, in Eigenregie Vorschiessen abhalten. Wer nicht an diesen Vorschiessen teilnehmen konnte oder wollte, hatte die Gelegenheit, am Hauptwochenende in der Gemeinschaftsschiessanlage Röti an diesem traditionellen Anlass teilzunehmen. Besonders zu erwähnen sind die 71 Punkte (von 72 möglichen) von Franziska Gasser, SG Möhlin (die NFZ berichtete) sowie die 67 und 65 Punkte der Nachwuchsschützen Robin Freiermuth, SV Zeiningen und Jan Grauwiler, FSG Wegenstetten. Mit der Pistole erreichte Martin Ritter, Pistolenschützen Möhlin, mit 177 Punkten ein Spitzenresultat. Sie alle wurden mit einem Kranz in vergoldeter Ausführung ausgezeichnet. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote