Dieter Egli neu im Regierungsrat

| So, 18. Okt. 2020
Alex Hürzeler (von links), Stephan Attiger, Markus Dieth, Jean-Pierre Gallati, Dieter Egli. Foto: zVg

Markus Dieth, Stephan Attiger, Alex Hürzeler und Jean-Pierre Gallati wurden wieder in den Regierungsrat gewählt. Neu im Regierungsrat ist Dieter Egli.

Die vier bisherigen Regierungsräte Markus Dieth, CVP (95 611 Stimmen), Stephan Attiger, FDP (95 404), Alex Hürzeler, SVP, (87 413) und Jean-Pierre Gallati, SVP (74 492) wurden wieder gewählt. Für den abtretenden Urs Hofmann wurde mit fast 70 000 Stimmen neu Dieter Egli in den Regierungsrat gewählt. Damit ist die SP auch weiterhin im Regierungsrat vertreten. (bz)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möhlin lehnt Kredit für Testplanung ab

Die Testplanung für das Gebiet beim Bahnhof Möhlin kann nicht durchgeführt werden. Mit 1312 Ja gegen 1574 Nein haben die Möhliner Stimmbürger den Kredit von brutto 480 000 Franken (Anteil Möhlin: 160 000 Franken) am Sonntag in einer Referendumsabstimmung abgelehnt.