Wegbegleiterin fürs Leben

Di, 22. Sep. 2020

Primarschule Storebode in Möhlin feiert Jubiläum

Das Schulhaus Storebode beim Areal Steinli hat jetzt zwanzig Jahre auf dem Buckel.

Ronny Wittenwiler

«Es war ein wirklich sehr schöner Tag», sagte am Freitagnachmittag Jacqueline Kym. Die Storebode-Schulleiterin hatte gerade mit all «ihren» Kindern und Jugendlichen und den Lehrpersonen ein Fest gefeiert. Geplant war ursprünglich eine richtig grosse Sause, mit Eltern, mit Disco und Kino, nicht alle Tage schliesslich wird man zwanzig. Corona nun engte den Rahmen etwas ein, auf die Stimmung der verbleibenden Beteiligten drückte das aber nicht – das zeigte sich auch am Lärmpegel beim gemeinsamen Schlusslied, dessen Zeilen den eigentlichen Star des Tages würdigten: das Primarschulhaus Storebode.

Rückblick
Anlässlich der Möhliner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses