Unterwegs in der Aletsch Arena

Do, 24. Sep. 2020

Die Musikgesellschaft Sulz auf Reisen

«Während der ganzen Reise sind die Schutzbestimmung des BAG einzuhalten». Trotz des neuen Hinweises auf dem Reiseprogramm, nahm sich die Musikgesellschaf Sulz die Freude an ihrer diesjährigen Vereinsreise nicht.

Achtzehn Musikanten besammeltem sich Mitte September bei der Post haltestelle Milchhüüsli in Sulz. Der Rucksack gepackt, nötiger Reiseproviant vorhanden und die Reiseunterlagen studiert. Nachdem der Reiseleiter, Peter Weiss, die Gruppe begrüsst hatte, begann die Reise in den Kanton Wallis. Wie schon vieles in diesem Jahr war auch für die Musikgesellschaft Sulz, diese Reise etwas Spezielles, mussten doch alle vor dem Besteigen des Postautos die Schutzmasken anziehen. Die Schutzmassnahmen im öffentlichen Verkehr, konnte jedoch keineswegs die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses