Schülerbefragung

Do, 17. Sep. 2020

An der Schule Möhlin wurde im Frühling 2020 eine flächendeckende Schülerinnen- und Schülerbefragung durchgeführt. Wie geht es den Kindern und Jugendlichen an der Schule? Wie ist der Umgang untereinander? Finden sie bei Schwierigkeiten Unterstützung? Solche Fragen wurden allen Kindern und Jugendlichen der Schule Möhlin gestellt. «Die Evaluationsergebnisse zeigen auf, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler an unserer Schule sehr wohl fühlen», heisst es in einer Mitteilung der Schule Möhlin. «Sie wissen auch, an wen sie sich bei Schwierigkeiten oder Anliegen wenden können.»

Der faire Umgang untereinander sei im Schulalltag immer wieder ein Thema. «In diesem Bereich ist die Zustimmung gut, jedoch gibt es hier noch Entwicklungspotenzial. Gemeinsam wollen wir künftig an diesem Thema…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses