Grosse Freude an Musik

Di, 29. Sep. 2020

Open-Air Konzert der Musikgesellschaft Concordia

Am vergangenen Dienstag lud die Musikgesellschaft Concordia Wegenstetten (MGCW) zu ihrem inzwischen traditionellen Open-Air-Konzert ein. In diesem Jahr war die Freude im Verein und auch beim Publikum besonders gross, war es doch der erste öffentliche Auftritt seit dem Jahreskonzert im Januar. Der Grund dafür ist wohl allen klar.

Das Jahr 2020 ist auch für die MGCW ein ganz spezielles. Mehrere Wochen musste der Probebetrieb komplett eingestellt werden und jegliche Anlässe wurden abgesagt. Dementsprechend gross war die Motivation, als am 9. Juni die erste Probe nach dreimonatiger Zwangspause stattfinden durfte. Voller Elan bereiteten sich die Musikantinnen und Musikanten unter der Leitung von Bence Tóth auf das Open-Air-Konzert vor. Bei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses