Geglückter Saisonauftakt

Di, 15. Sep. 2020

Handball 2. Liga: SG Oberwil – TSV Frick 1 22:23

Nach dem abrupten Abbruch der Saison 19/20 im März war die Enttäuschung bei den Frickerinnen gross. Die Aufstiegsspiele in die 1. Liga wären in Reichweite gewesen. Nun also zurück auf Start.

Endlich, anfangs Juni konnten die Frickerinnen den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Intensiv feilte das Team von Peter Kurz und Michaela Bechtel an den Makeln der letzten Saison. Die Vorfreude auf das erste Spiel nach der sechsmonatigen Matchpause war riesig. Der Gegner, SG Oberwil, ist einer der grössten Rivalen im Kampf um den Einzug in die Finalrunde. Hoch motiviert trafen die Fricktalerinnen in der Sporthalle Therwil 99er ein. Von der ersten Minute an übernahmen die Damen des TSV Frick die Führung, sie konnten innerhalb von zehn Minuten mit einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses