Cheisacherturm: Verzicht auf GV

  08.09.2020 Gansingen, Fricktal

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie konnte die ursprünglich im Mai geplante Generalversammlung des Trägervereins Cheisacherturm nicht durchgeführt werden. Der Vorstand hatte beabsichtigt, die Versammlung im Oktober nachzuholen, nachdem die Zahl der Neuinfektionen über einige Woche auf tiefem Niveau stabil war. Nun steigen die Zahlen seit Wochen kontinuierlich an. «Deshalb hat der Vorstand beschlossen, auf die Durchführung der Generalversammlung zu verzichten», heisst es in einem Schreiben des Vereins an die Mitglieder. «Dies auch vor dem Hintergrund, dass keine unaufschiebbaren Beschlüsse zu fassen wären.» Die Rechnung 2019 schliesst mit einem Gewinn von 3563 Franken. Der im 2020 geplante Jubiläumsanlass zum 10-jährigen Bestehen fällt auch dem Coronavirus zum Opfer. (mgt)

Nächste Generalversammlung des Trägervereins Cheisacherturm am Freitag, 7. Mai 2021.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote