Strolchenfahrt endet mit Unfall

  25.08.2020 Brennpunkt, Rheinfelden

Der Unfall ereignete sich in der Nacht auf Dienstag. Kurz nach 3.30 Uhr meldete eine Drittperson, dass es zwischen Rheinfelden und Möhlin zu einem Verkehrsunfall
gekommen sei. Ein Fahrzeug liege auf der Seite, ein weiteres Auto habe sich von der Unfallstelle entfernt. Beim Eintreffen der ersten Patrouille befand sich der Lenker, ein 15-jährige Schweizer, ausserhalb seines Autos. Dieser war leicht verletzt und musste mittels Ambulanz ins Spital überführt werden. Der zweite Beteiligte entfernte sich vor dem Eintreffen der Patrouille von der Unfallstelle.
Aufgrund der Angaben der Auskunftsperson konnte der zweite Beteiligte, ein 17-jähriger Syrer, an dessen Wohnort angehalten werden. Auch das durch ihn gelenkte Auto wies entsprechende Beschädigungen auf. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die zuständige Jugendanwaltschaft des Kantons Aargau eröffnete eine Strafuntersuchung. Zur Tatbestandsaufnahem wurde die Unfallgruppe der Kantonspolizei Aargau aufgeboten. Die Strecke Rheinfelden-Möhlin musste für mehrere Stunden gesperrt werden.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote