Ein ungewohnter Abschluss

Di, 30. Jun. 2020

Das Schuljahr 2019/ 20 neigt sich dem Ende entgegen

Vergangenen Freitag fand in Rheinfelden die alljährliche Abschlussfeier der KUF-Lehrpersonen statt. Aufgrund der aktuellen Umstände musste diese im kleinen Kreis abgehalten werden.

Anna Rosenthaler

Auch der Jahresabschluss der Lehrpersonen der Kreisschule Unteres Fricktal, kurz KUF, blieb nicht von den Sicherheitsmassnahmen des Bundes verschont. Dort, wo sich in den Jahren zuvor immer ungefähr hundert Lehrpersonen trafen, waren am vergangenen Freitag nur rund dreissig Personen eingeladen.

Grosses Lob
Der Abend begann mit einer Ansprache von Peter Koller, Präsident der Kreisschulpflege. Vor allem lobte Koller den Einsatz der ganzen Schule während des Lockdowns: «Das Informatikteam richtete in Rekordzeit die elektronischen Voraussetzungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vier Kantone, darunter auch der Aargau, verschärfen die Corona-Massnahmen

In Absprache mit den Kantonen Basel-Landschaft, Basel-Stadt und Solothurn beschliesst der Kanton Aargau weitere Massnahmen in der Epidemiebekämpfung. Kantonsärztin Yvonne Hummel erlässt eine Beschränkung der Personenzahl für Bar- und Clubbetriebe auf 100 Personen.