«Selbst Kinder können gegen ihre Eltern gewinnen»

Sa, 20. Jun. 2020

Sebastian Heijdenberg hat als überzeugter Golfer Visionen für seinen Sport

Der Golfsport hatte bislang das Image eines Luxussports. Doch in den letzten Jahren tat sich etwas. Für den engagierten Golfcoach Sebastian Heijdenberg, 37, besitzt Golf das Potential, um in Zukunft ein Familiensport zu werden.

Birke Luu

Gut, es mag sein, dass seine Sichtweise ein wenig von seiner aktuellen Lebenssituation beeinf lusst wird, schliesslich hat Sebastian Heijdenberg vor ein paar Jahren eine eigene Familie gegründet, doch seine Ausführungen zur Zukunft des Golfsports klingen plausibel – und erfrischend. Wer ist dieser Golf-Profi, der im Fricktal als Golflehrer aktiv ist?

Vom Golf-Profi zum Golf-Coach
Sebastian Heijdenberg, genannt Sebby, kommt aus Schweden, wuchs aber auch in Frankreich und der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses