Viele Ehrungen beim Samariterverein Sulz

Do, 19. Mär. 2020

Einige Posten-Einsätze an Sportveranstaltungen

Am 6. März trafen sich die Aktivmitglieder und zwei Gäste zur 75. Generalversammlung des Samaritervereins Sulz im Restaurant Pinte in Sisseln. Nach einem wiederum wunderbaren Essen führte Präsidentin Ramona Marbot speditiv durch die Traktanden. Durch ihren Bericht vom vergangenen Vereinsjahr konnten so manche Erinnerungen wieder hervorgeholt und über viele Erlebnisse nochmals gelacht werden. Sie erwähnte auch einige Posteneinsätze, die der Verein im Jahr 2019 an den unterschiedlichsten Anlässen durchführen durfte. Hauptsächlich in sportlicher Hinsicht, dank der Sulzer Sportvereine. Bei den Mutationen musste die Versammlung zwei Austritte zur Kenntnis nehmen, jedoch konnte auch mit grosser Freude ein Neueintritt gefeiert werden. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufenburg: Lagerhalle stand in Vollbrand

Mehrere Feuerwehren rückten in der Nacht auf Samstag nach Laufenburg aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine
verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.