Sonniger Sporttag

Do, 05. Mär. 2020

Kreisschule Regio Laufenburg im Schnee

Zum Abschluss der ersten Schulwoche nach den Sportferien ging der traditionelle Wintersporttag der Kreisschule Regio Laufenburg (KSRL) in den Flumserbergen über die Bühne. Dabei hatten die garstigen Wetterprognosen zu Wochenbeginn noch auf eine Absage des alljährlichen Tagesausflugs hingedeutet, doch im Laufe der Woche wandelte sich das meteorologische Bild – bis hin zum perfekten Timing für den Event. Rund 300 Personen wurden in sechs Reisecars von den Wohnorten der Lernenden in knapp zwei Stunden – ohne nennenswerte Staukapriolen – zur Talstation Tannenheim chauffiert, wo es nach Übergabe der Tageskarten sowie der Ausleihe von benötigen Holzschlitten mit Gondeln auf die Prodalp ging. Dort verteilten sich die Jugendlichen in kleinen Gruppen auf die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses