Enttäuscht vom Pastoralraum

Di, 03. Dez. 2019

Guter Probenbesuch beim Kirchenchor Sulz

Vereinspräsidentin Jakobina Rheinegger freute sich bei der Begrüssung an der Generalversammlung über die lückenlose Anwesenheit der Sängerinnen und Sänger. Die Versammlung wird stets mit einem Lied eröffnet und nach Ende der Beratungen abgeschlossen. Keine hohen Wellen warfen die geschäftlichen Traktanden. Geehrt wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft Greta und Dieter Deiss und für 20 Jahre Treue Brigitte Rüede. Die Präsidentin und Dirigent Pius Moser freuten sich über den sehr guten Besuch von Proben und Aufführungen. Da sie lediglich zweimal fehlten wurden Trudi Stäuble und Beatrice Weiss speziell ausgezeichnet. Den Dank für die gute Zusammenarbeit mit dem Kirchenchor Laufenburg sprach dessen Präsident Felix Klingele aus. Der wegen seines Rücktritts…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Das ist das schönste Vorweihnachtsgeschenk»

Zwei Jahre lang hat Kurt Rolli vergeblich eine neue Stelle gesucht. Er stellte sich sogar mit einem Schild an den Strassenrand, um auf seine Situation aufmerksam zu machen. Seit Mitte November hat der 59-Jährige wieder eine bezahlte Arbeit.