Ein neuer Kiosk für die Badi

Di, 05. Nov. 2019

Der alte Kiosk im Freibad Laufenburg ist nicht nur in die Jahre gekommen. Er hat aufgrund der guten Besucherzahlen längst auch die Kapazitätsgrenzen überschritten. Mit der Erneuerung und Erweiterung für 640 000 Franken soll Laufenburg als Naherholungsraum gestärkt werden.

Susanne Hörth

Das Schwimmbad in Laufenburg soll eine weitere Aufwertung erhalten. Dies, nachdem im letzten Winter die Becken für 275 000 Franken saniert wurden. Nun soll der in die Jahre gekommene Kiosk mit Küche und Lager abgerissen und durch ein modernes Gebäude ersetzt werden. Vorgesehen ist auch, die bestehende Terrasse mit einer überdeckten Erweiterung zu versehen und ein Mobiliarlager anzubauen. «Vor ein paar Jahren hat der Stadtrat eine Auslegeordnung gemacht. Wir haben überlegt, in welchen Bereichen die Gemeinde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses