Klassik, Gospel und mehr

  08.10.2019 Möhlin, Musik

Harmonika-Orchester lädt zum Konzert

Das Harmonika-Orchester Möhlin (HOM) befindet sich in den Vorbereitungen für das Konzert in der christkatholischen Kirche am Sonntag, 20. Oktober, 17 Uhr. Von leichter Klassik mit dem «Young Amadeus» von W.A. Mozart oder dem immer wieder gern gehörten Oldy «My Way» werden die Konzertbesucher vom HOM verwöhnt. Ein besonderer Leckerbissen wird das Trompeten-Solo von Dirigent David Meyer sein. Er ist nicht nur versiert auf dem Akkordeon, sondern beweist sein Können auf der Trompete mit dem Lied «Summertime» von George Gershwin. Zudem freut sich das HOM auf den Gastaufritt von der Gospelfamilie «the Gospel Family» unter der der Leitung von Ingo Stäubli aus Rheinfelden. Mit viel Begeisterung, Enthusiasmus und Herzblut bereitet er seine Sängerinnen und Sänger auf das Konzert und dem gemeinsamen Auftritt mit dem HOM vor. (mgt)

Übrigens: Am Mittwoch, 23. Oktober, 19 Uhr, lädt das Harmonika-Orchester Möhlin alle interessierten Akkorden-Spielerinnen und -Spieler zu einem Schnupperabend ein.

www.haom.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote