Im fünften Spiel hat es den TV Möhlin erwischt

Di, 01. Okt. 2019

Die NLB-Handballer kassieren ihre erste Saisonniederlage

Nach dem optimalen Saisonstart wollten die Fricktaler auswärts gegen die SG Wädenswil/Horgen einen weiteren Sieg einfahren. Am Schluss resultierte eine 19:32 Niederlage.

Der TV Möhlin reiste mit vier Siegen aus ebenso vielen Spielen an den Zürichsee. Gegen die bis dahin punktelose SG Wädenswil/Horgen sollte der nächste Erfolg eingefahren werden. Aber in der Nationalliga B darf man keine Mannschaft unterschätzen, an einem guten Tag kann da jeder jeden schlagen. Wädenswil/ Horgen hatte bis dahin zwar alle Spiele verloren, aber dadurch durfte man sich nicht täuschen lassen. Denn das Startprogramm hatte es für die Zürcher in sich: Die ersten vier Gegner hiessen Solothurn, Kadetten Espoirs, Baden und Stans. Das sind allesamt…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses