Über 400 spielbegeisterte Jugi-Kinder

Di, 03. Sep. 2019

Raiffeisen Fricktal Games in Stein

Über 400 sportbegeisterte Kinder und Jugendliche, wunderschönes Spätsommerwetter und ideale Wettkampfstätten ergaben am vergangenen Samstag die ideale Kombination für die Neuauflage der Raiffeisen Fricktal Games.

Daniela Leimgruber

Kurz nach 8 Uhr trudelten die ersten Fricktaler Jugendriegen im Stadion Bustelbach in Stein ein. Während die Kinder und Jugendlichen sich einrichteten und die Leiter sie entsprechend des jeweiligen Tagesprogramms instruierten, suchten sich die Mamis, Papis und restlichen Fans einen der raren Schattenplätze, um den heissen Tag ohne Sonnenstich zu überstehen.

Junior Strong Man Run als Highlight
Ab 9.30 Uhr ging es dann schnell, laut, motiviert und vor allem sportlich zur Sache. In fünf Kategorien (U11 Girls, U11 Boys, U14…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses