MUSIKGESELLSCHAFT SCHUPFART

  18.07.2019 Schupfart, Musik

Zu Beginn der Sommerferien lud die Musikgesellschaft Schupfart die Dorfbevölkerung zum traditionellen Grillplausch auf dem Schulhausplatz ein. Mit Grilladen und Getränken konnten zahlreiche Gäste verköstigt und verwöhnt werden. Dieses Jahr unterhielten die MG Schupfart ihre Gäste selber mit einem kleinen Konzert. Unter der Leitung von Gábor Németi wurden Märsche Walzer und Polkas aus dem Repertoire gespielt. Auch konnte die Musikgesellschaft zwei Aktivmitglieder für ihr langes Mitwirken in der Musikgesellschaft Schupfart ehren. André Müller wurde am Musiktag in Möhlin für 25 Jahre musizieren geehrt. André Hasler wurde für 60 Jahre Aktivmitglied der Musikgesellschaft Schupfart zum CISEM Veteran ernannt. (mgt) Foto: zVg 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote